leise Medizin-Buddha-Puja (auf Deutsch, mit Mantra) – auch online! – Yesche

Der Medizin-Buddha, Tibetisch "Sangye Menla" wird auch der "Buddha des Heilens" genannt. Die Praxis geht zurück auf 2000 Jahre alte Sutras des Mahayana-Buddhismus. Wir verwenden einen athentischen Text in tibetischer Sprache und lesen die deutsche Übersetzung und die darim enthaltenen Mantras in tibetisiertem Sanskrit. Yesche gibt kurze Visualisations-Anleitungen dazu.

Kostenlos

nur online: Wesentliche Merkmale des Buddha-Dharma – Was bedeutet mir der buddhistische Weg heute (noch)? – Karma und Wiedergeburt

Haben die Lehren und Vorstellungen von Karma und Wiedergeburt, wie sie die Buddha-Lehre vermittelt, (noch) irgendeine Bedeutung in meinem Leben? Wie sehe ich dem Lebensende und dem Tod entgegen und glaube ich tatsächlich an eine Kontinuität des Bewusstseins über dieses Leben hinaus? (Und wenn „nein“, warum eigentlich nicht?)

€15.00