Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

Hybrid-Abend: auch online! Meditation in Zeiten von Corona – Achtsamer Umgang mit Meinungen und Ansichten – Yesche

24. September 2020 , 19:30 21:00

An diesem Abend gibt es nach einer kurzen geleiteten Meditation einen Vortrag von Yesche zum Thema und danach zeit für Austausch.

Yesche wird an diesem Abend zum ersten Mal eine eigene gleichzeitige Video-Übertragung des Themen-Abends um 19.30 Uhr anbieten, also einen Hybrid-Abend. Wer nicht im Praxisraum dabei sein kann oder mag, kann sich für die Video-Übertragung anmelden und bekommt dann einen Zugangscode via ZOOM zugesendet.

Es gab zwar schon einmal einen solchen Hybrid-Abend mit Christiane Hackethal und Yesche, aber jetzt würde er zum ersten Mal versuchen diese Technik zu bedienen. Wir hoffen, dass es gut funktioniert und schlagen vor auch erst nach einer gelungenen Übertragung ggf. einen Kursbeitrag oder Dana für den Abend auf das unten genannte Konto zu überwiesen.

€15.00 oder andere Konditionen (Mehrfachkarte, Monats-Abo)